E82 Blackline High, Depo´s, M-Paket

Diskutiere E82 Blackline High, Depo´s, M-Paket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, Ich suche für mein e82 folgendes: - Depo´s in schwarz - Blackline High Rückleuchten - Komplettes M-Paket (Stoßstange,...

1. #1 M16Racer, 14.07.2012
    M16Racer

M16Racer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Guten Morgen,

Ich suche für mein e82 folgendes:

- Depo´s in schwarz
    - Blackline High Rückleuchten
    - Komplettes M-Paket (Stoßstange, Heckschürze, Schweller)

Ob die Teile neu oder gebraucht sind ist egal. Alles einfach mal Anbieten.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 Blackline High, Depo´s, M-Paket

Die Seite wird geladen...

E82 Blackline High, Depo´s, M-Paket - Ähnliche Themen

1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...