E82 Bergrennsport-Projekt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von Catahecassa, 04.01.2010.

  1. #1 Catahecassa, 04.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Seit dem Jahreswechsel haben wir die Website online. Es fehlen noch haufenweise Inhalte, aber die werden wir nachliefern, sobald sich wieder was tut :icon_cool:

    Fragen etc. jederzeit willkommen, ich hoffe auf ein erfolgreiches 2010 und Georg Plasa soll mit dem Gerät gefälligst eine neue Benchmark bei den Tourenwagen setzen.

    http://www.134judd.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 04.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Außer der Rohkarosse (wahrscheinlich ohne Türen, Klappen und Hauben) ist da aber nichts BMW 1er dran, oder? Weil 780kg sind echt ein Wort...
     
  4. #3 BMWlover, 04.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nicht übel Andy:daumen: Immer das ist doch hart, wenn man beim Fahren dann zuschauen muss, oder:unibrow:
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 04.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    vermutlich gehts da nur um die Dimensionen, Gewichtsverteilung und den Kardantunnel. von welcher Marke ist wohl egal...
     
  6. #5 Catahecassa, 04.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die Silhouette muss lt. Reglement passen, der Rest ist frei definierbar ;)
    @Marco: Naja, bisserl fahren damit werde ich wohl auch, aber halt abseits der Wettbewerbe ^^
     
  7. #6 Forums Plugin, 04.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist gefährlich, da denkst Du ja immer, Dein 1er hätte nen Motorschaden, wenn Du Dich da dann wieder reinsetzt ;-)
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Cooles Projekt:daumen:! Wünsch euch viel Erfolg dabei! Durfte den "3er" schon paar mal live erleben echt klasse:daumen: wenn der neue auch so erfolgreich wird wär natürlich klasse!!!!

    Gruß Alex
     
  9. #8 Catahecassa, 04.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Das tue ich jetzt schon :narr:
    @Junior: Tnx! Titel in 2011 ist Pflicht, dieses Jahr wäre es fantastisch :)
     
  10. #9 sexinreihe, 04.01.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich sag nur Georg hat schon immer Geschmack und ist ein Vollblut-Racer :daumen:

    Die Power hätte ich gerne in meinem!


    Ciao
    sexinreihe
     
  11. #10 m3gtracer, 05.01.2010
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Wer baut das Karosseriekit? Flossmann?
    aber hoffentlich nicht das "Schöne" wie der Packeisen, oder?

    Wann sol der kleine Flitzer denn fertig sein oder sein Debüt haben? 2010 April zur IBM ?
    Toi Toi Toi!
    Super Projekt!
    Gruß an Georg
    Thomas
     
  12. #11 Catahecassa, 05.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Flossmann, wird aber ein komplett neu designtes Aerokit werden, nicht das vorhandene, wobei ein paar Sachen sicherlich gleich bleiben werden. Aber alleine die Aufnahmepunkte, Aerodynamik & Stabilitätsanforderungen unterscheiden sich schon sehr vom "Serienfahrzeug", dass Uli einsetzt.

    April 2010 ist ein sehr sportlich gesetzter Termin für eine fahrbereite Präsentation, Mai oder gar Juni ist realistischer, um das Paket abgestimmt rennbereit zu haben. Von Bestzeiten reden wir da noch nicht, aber die werden defintiv kommen, wenn die Rakete so läuft, wie wir uns das vorstellen ;)
     
  13. #12 Forums Plugin, 05.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was ist eigentlich im Bergrennsport so die Verschrottungsquote? Wie oft geht da die Kiste kaputt (Technik/Unfälle)? Kenne mich da reichlich wenig aus...
     
  14. #13 Catahecassa, 05.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Je nach Fahrer mal mehr, mal weniger ... eigentlich meistens nur das Übliche an Verschleiss. Karosserie bleibt meistens heile, bis auf Steinschläge etc.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 m3gtracer, 05.01.2010
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, jawohl .....wir wollen bilder seeeehn ;-)
    oder willst uns erzählen das die Karosse grad erst geliefert worden sei? ;-) da weiss ich anderes ... aber psssst ;-)

    Gruß an Schorsch
     
  17. #15 Catahecassa, 06.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    jojo, Bilder kommen schon ... ;)
     
Thema: E82 Bergrennsport-Projekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw im bergrennsport

    ,
  2. bergrennsport leistungsgewicht

    ,
  3. www.bergrennsport.ch

Die Seite wird geladen...

E82 Bergrennsport-Projekt - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  4. BMW e82 120d Airride

    BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...