[E8x] E82 - Auspuffblende

Diskutiere E82 - Auspuffblende im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte gerne an mein Auto ( E82 120d) eine Performance Auspuffblende montieren. Doch die Performance Auspuffblende gibts nur beim...

1. Ferre

Ferre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

ich möchte gerne an mein Auto ( E82 120d) eine Performance Auspuffblende montieren. Doch die Performance Auspuffblende gibts nur beim 123d. Wieso denn? Was is da anders bzw was müsste man ändern das die auf en 120d passt?

Danke im vorraus.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prima5s, 13.11.2013
    Prima5s

Prima5s 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Du musst dir den Performance Endschalldämpfer kaufen. Oder dir selber ne andere Blende an den ESD Schweißen.
    Der 23d besitzt einen solchen ESD nicht. Daher gibt es für diesen auch nur eine Blende. ;)

Gruß
    Alex

Thema:

E82 - Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

E82 - Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  4. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  5. [Verkauft] 20d Auspuffblende

20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...