1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] E82 AR Design RaceCatted Downpipe

Diskutiere E82 AR Design RaceCatted Downpipe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe meine AR Design RaceCatted Downpipe. Habe Sie ebenfalls vor geraumer Zeit im Forum erworben. Ist bei mir ca. 20.000km verbaut...

1. N55ola

N55ola 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hi,

verkaufe meine AR Design RaceCatted Downpipe.
    Habe Sie ebenfalls vor geraumer Zeit im Forum erworben. Ist bei mir ca. 20.000km verbaut gewesen. Passform war 1A.
    Bei mir ging jedoch die MKL an, in Verbindung mit einer KFO oder JB4 jedoch kein Problem.

Text vom Besitzer damals:

natürlich mit ceramic coating! der neupreis + coating + versand/zoll lag bei über 850€.
    verbaut war sie keine 1000km, fahr den wagen im alltag und das war mir auf dauer einfach zu laut - obwohl der klang damit einfach genial ist. AGA-leuchte kam in dem Zeitraum keine, kann aber laut n54tech/1addicts wohl passieren. bei manchen geht sie an, bei anderen nicht. im zweifelsfall hilft ein DPfix.

Link vom Hersteller:
    ar design - fabrication perfected ar design 135i / 335i / 335xi Hi-Floâ„¢ Catted Downpipe (N55, 2011-) - Exhaust - E8X 135i - BMW - Select Your Vehicle

Bild:

VHB: 300€+Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N55ola

N55ola 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Daniel
    Preisupdate:250€+Versand

Thema:

E82 AR Design RaceCatted Downpipe

Die Seite wird geladen...

E82 AR Design RaceCatted Downpipe - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  4. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David