1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82/88] Serienrückleuchten High vFL

Diskutiere [E82/88] Serienrückleuchten High vFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, möchte meine Serienrückleuchten verkaufen, da ich auf Blacklines umgestiegen bin. Hier handelt es sich um die vFL High...

1. #1 QP_Driver, 28.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2014
    QP_Driver

QP_Driver 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Timo
    Hallo zusammen,

möchte meine Serienrückleuchten verkaufen, da ich auf Blacklines umgestiegen bin.

Hier handelt es sich um die vFL High Version.
    Fahrzeug ist Bj 07/2010.

Die Rückleuchten waren ca. 40.000km am Auto verbaut.

Es sind keinerlei Beschädigungen oder sonstiges vorhanden.

Preislich dachte ich an 80€ VHB.

Bei Fragen schickt mir einfach eine kurze PN, werde diese so schnell wie möglich dann beantworten.

Gruß
    Timo

Was ich noch vergessen habe ... :roll:

Die Rückleuten sind für E82 / E88

Gruß

Anhänge:

Thema:

[E82/88] Serienrückleuchten High vFL

Die Seite wird geladen...

[E82/88] Serienrückleuchten High vFL - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden