1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E82/88 NSW und Lüftungssgitter

Diskutiere E82/88 NSW und Lüftungssgitter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo habe wegen Umbau auf 135i Front ein Paar Nebler und die passenden Lüftungsgitter übrig. Die Nebler haben kein richtiges Lichtbild, ich weiss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMWE87, 16.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2014
    BMWE87

BMWE87 1er-Fahrer(in)

Hallo habe wegen Umbau auf 135i Front ein Paar Nebler und die passenden Lüftungsgitter übrig. Die Nebler haben kein richtiges Lichtbild, ich weiss allerdings nicht ob es evtl. An den möchtegernxenonlooklampen lag die ich eingebaut hab oder die Nebler selbst iwas haben. Deswegen gibts die aber zum Spottpreis von 50€ alles zusammen inkl. Versand.

Gitter vergessen.

Anhänge:

Thema:

E82/88 NSW und Lüftungssgitter

Die Seite wird geladen...

E82/88 NSW und Lüftungssgitter - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  3. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  4. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  5. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.