E82/88 M-Paket Frontschürze

Diskutiere E82/88 M-Paket Frontschürze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Frontsschürze des M-Paket E 82/88. Alle Halter sollten dran sein und es sollten keine Risse oder Dellen drin sein. Ich benötige PDC...

  1. #1 Mr.Register, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    Mr.Register

    Mr.Register 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Felix
    Suche eine Frontsschürze des M-Paket E 82/88.
    Alle Halter sollten dran sein und es sollten keine Risse oder Dellen drin sein.
    Ich benötige PDC und SRA.
    Farbe ist egal, Saphirschwarz Metallic wäre perfekt.
    Gitter und Luftführungen können, müssen aber nicht dabei sein.
    Vielen Dank schonmal
    :daumen:


    Gefunden
     
Thema:

E82/88 M-Paket Frontschürze

Die Seite wird geladen...

E82/88 M-Paket Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...