1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E82 3D Design Frontlippe

Diskutiere E82 3D Design Frontlippe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich würde hiermit gerne meine aktuelle E82 M-Front mit 3D Design Frontlippe (NP 1.159 $) anbieten. Die Front ist jetzt seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ice tiger, 25.05.2014
    ice tiger

ice tiger 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

ich würde hiermit gerne meine aktuelle E82 M-Front mit 3D Design Frontlippe (NP 1.159 $) anbieten.
    Die Front ist jetzt seit etwas über 20.000 km montiert und in der Farbe Saphirschwarz met. lackiert. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren (Steinschläge, Insekten) ist nichts vorhanden.
    Die Luftführungen für den 135i sind dabei, jedoch die PP-Nieren bleiben bei mir!

Die Front müsste bei mir abgeholt werden, da der Versand doch etwas aufwändig wäre.

Preis für beides: 650 € (VB)

Sollten sich unterschiedliche Käufer für die Lippe und Front finden, kann auch getrennt verkauft werden.

Grüße
    Marco

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 3D Design Frontlippe

Die Seite wird geladen...

E82 3D Design Frontlippe - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  4. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.