[E82] E82 135i - Komisches Geräusch im Bereich von 1500-2000 U/min!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Vitali-135i, 17.09.2011.

  1. #1 Vitali-135i, 17.09.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo!

    habe neuerdings so ein komisches geräusch festgestellt , zwischen 1500 und 2000 U/min.
    Nach 2000 U /min verschwindet es wieder!
    In allen Gängen! Bei last und bei nicht Last...:cry:
    es hört sich so ähnlich wie ein Radlagerschaden an.! nur halt leiser.
    es ist ein dumpfes fortlaufendes geräusch..

    sagt das einem von euch was?
    und vor allen dingen, wieso verschwindet das ab 2000 U/min.

    danke schonmal

    lg
    vita
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 17.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Kommt es von außen? Ist ein ein Surren?
     
  4. #3 Vitali-135i, 18.09.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Naja aus dem Motorbereich denke ich mal..
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Also ich höre morgens, wenn ich los fahre, immer so ein Schleifgeräusch aus dem Motorraum. Hört sich an wie wenn Metall auf Metall reiben würde. Das geht bei mir aber auch nach 4-5 Kilometer weg.
     
  6. #5 Vitali-135i, 18.09.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hmm!
    mir ist aufgefalen, das es auch nicht immer ist!
    zb wenn der wagen gute laune hat , dann hat er das geräusch nicht hahah!
    :lol:

    ich frage mich echt was es sein kann
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    ich hab mich da mittlerweile nicht mehr verrückt. Was man bei offenem Fenster so alles hört, da könnte man verrückt werden. Wenn es danach ginge, könnte ich meinen :lol: sicherlich stundenlang beschäftigen.
    Meine Kiste rennt aber tiptop, deswegen kein Thema
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vitali-135i, 18.09.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hahahah mit dem gleichen Argument beruighe ich mich auch immer wieder..:unibrow:

    so lange er rennt;)
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    ich erwarte da nicht wirklich viel vom :lol:. Stand der Technik, ist eben so, wir finden nichts, wir hören da nichts usw und sofort.... kein Nerv Zeit in so was zu investieren, wenn der Bolide ohne Probleme läuft. EuroPlus hab ich noch für den Fall der Fälle.
    Ach die Kiste macht einfach viel zu viel Spaß, als sich das Leben verrückt zu machen :mrgreen:
     
Thema:

E82 135i - Komisches Geräusch im Bereich von 1500-2000 U/min!

Die Seite wird geladen...

E82 135i - Komisches Geräusch im Bereich von 1500-2000 U/min! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....