E82 135i Coupe - N54

Diskutiere E82 135i Coupe - N54 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche nun schon seit gut 2 Monaten vergeblich ein 135i Coupé, welches meinen Vorstellungen in etwa nachkommt :/ Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coube

coube 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit gut 2 Monaten vergeblich ein 135i Coupé, welches meinen Vorstellungen in etwa nachkommt :/

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein und mir vll Kontakte von Personen zukommen lassen, welche ein solches Fahrzeug verkaufen :daumen:

Hier die MUSS-Anforderungen:
    • M-Paket
    • N54-Maschine
    • Schwarz oder Weiß (wenn Preis unter 24.000, dann ist die Farbe egal)
    • Xenon
    • Leder
    • Klimaautomatik
    • Handschaltung
    • Sitzheizung
    • weniger 60.000km
    • BJ ab 2009
    • Preis bis 27.000

Hab in den vergangenen Wochen zwar schon ein paar Fahrzeuge gefunden die meinen Wünschen entsprochen hätten, jedoch waren das dann Wagen die Importiert worden sind, Unfälle hatten, mehr als 3 Vorbesitzer hatten usw....

Würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Will endlich n neues Auto :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PsYCH!N, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    PsYCH!N

PsYCH!N 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
Thema:

E82 135i Coupe - N54

Die Seite wird geladen...

E82 135i Coupe - N54 - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.