[E82] E82 135 Mobilepreise fallen langsam wie kommts?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von matti88, 15.11.2011.

1. #1 matti88, 15.11.2011
    matti88

matti88 1er-Interessent(in)

Topic sagt alles!Die Preise sind ohnehin viel zuhoch aber seit 1er woche ca gehts leicht bergab,geht das wohl weiter so im nächsten jahr?was meint ihr?:aufgeregt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ganz normal liegt daran dass ich keinen mehr suche :narr:

in dem einen jahr suche gabs immer up´s und down´s sobald
    die paar "billigen" verkauft sind ziehen die preise wieder an

4. #3 ultimate-user, 15.11.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    vielleicht liegts auch an der jahreszeit. im frühjahr juckts den interessenten von coupé/cabrio deutlich mehr in den fingern.

grüße!
    david

5. #4 TobiasB, 15.11.2011
    TobiasB

TobiasB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    jo denk ich auch...momentan wird die nachfrag eher gering sein...

6. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    So ist es, liegt eher an der Jahreszeit.

7. #6 michel80, 15.11.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

glaub ich auch. ich hab mein 330cd cabrio jetzt auch wieder rausgenommen und meld den wagen lieber über die kommenden vier monate ab. war schon bei einem preis angelangt, den ich frühjahr sicher mit 500,- EUR mehr ansetzen kann. insofern wär´s insbesondere mit cabrios unsinn, jetzt im spätherbst mutwillig geld zu vernichten...

8. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wie du verkäufst ihn schon wieder... was wolltest du für das Geschoss?

9. #8 HeinBlöd, 16.11.2011
    HeinBlöd

HeinBlöd 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    wenn man davon ausgeht, dass die meisten etwa 45-50k neu gekostet haben, sind die Preise doch ok (3jahre -> 50%)
    die ersten seriösen Händlerangebote beginnen auch erst bei 26k, die darunter haben doch alle sicher einen Haken(US-Import, Hinterhofhändler, etc..)

aber was erwartet ihr eigentlich hinsichtlich Wertstabilität?
    also das Angebot ist ja relativ gering und das Auto hat schon einen gewissen "Kultcharakter".

kleines Bsp.
    mein Kumpel ist jetzt gut 2,5 Jahre ein Z3 Coupe 2.8L gefahren und hat das Teil diesen Sommer mit 154tkm zum Kaufpreis(ich glaub 8500€ waren es) wieder verkauft. Wohlbemerkt, das das Auto 11 oder 12 Jahre alt ist und er noch 20tkm drauf gefahren hat.

Zurzeit überlege ich nämlich einen 135i bzw. 335i zu kaufen bzw. zu leasen. Den 3er würde ich tendentiell eher leasen mit "normaler" Haltedauer(3 Jahre) oder eben einen jungen gebrauchten 135i kaufen und länger behalten(mind. 5Jahre)

10. #9 ismayil1139, 17.11.2011
    ismayil1139

ismayil1139 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Teoman
    Ich habe meins auch im Net, es sind sehr viele Interessenten(Inserataufrufe) da, nur anrufen tut keiner???
    Obwohl meiner mit Navi und Leder und mit dem BJ der günstigste ist.
    Aber es liegt auch an der zeit...
    Mein Kumpel versucht seinen S5 für 30000 zu verkaufen , anrufen tut auch keiner...
    Bin mal auf Frühling gespannt, ansonsten wird er weiter gefahren

11. Tabbas

Tabbas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hey leute,
    es wird allgemein einen Preissturz geben, immerhin is der Potthässliche neue 1er schon draussen, auch wenn noch kein coupe dabei ist, aber trotzdem zählt unser Baby dann leider schon als überholt :haue:.
    Dazu kommt noch das soooo wenige Menschen (ausser natürlich uns spezialisten) nach einem, nennens wirs mal Kleinwagen, mit über 300 Ps suchen dass es wenn dann einfach ein brutales Schnäppchen für einen Händler sein muss, damit der seine Gewinnspanne erweitern kann.
    Und dass man einen S5 mit wahrscheinlich noch dem durstigen V8 nicht losbekommt ist uns doch allen klar^^

Mir soll der Preisverfall recht sein, ich geb meinen die nächsten 7-10 Jahre sowieso nicht mehr her, wenn überhaupt :-)

12. #11 ismayil1139, 18.11.2011
    ismayil1139

ismayil1139 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Teoman
    Der S5 verbraucht viel, aber ein 135i auch nicht viel weniger, fahren tun es trotzdem genug Leute.
    Es liegt nicht am Spritverbrauch sondern an der Jahreszeit.
    Ich bin mir 100% sicher dass die Preise im Frühling so etwa 2000€ ansteigen werden als wie die jetzt gehandelt werden?!
    Lassen wir uns dann mal überraschen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wenn ich meinen verkaufe plädier ich auf den "raren" N54 mit wenig km und viele PP Teile, da dürfte man noch einen anständigen Preis bekommen :)
    Unter 30k niemals, da behalt ich ihn lieber ...

15. #13 michel80, 20.11.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

oh, äh,

du hattest wohl mich gemeint...?! ich bin seit september wieder "student" (quasi berufsbegleitend, allerdings vollzeit :wink: ) und halte mich die ganze woche über in fürstenfeldbruck auf. wohnen tu ich dabei im wohnheim direkt neben dem campus, so dass meine frau und ich gemeinsam mit einem auto klarkommen würden. zumindest bis nächstes jahr um diese zeit, eventuell sogar die kommenden beiden jahre komplett.

und so billig in den fixkosten ist der dreiliter diesel auch wieder nicht, dass ich ihn mal auf verdacht anderthalb jahre in der garage lasse und nur gelegentlich am wochenende raushole. eventuell meld ich ihn die kommenden vier monate ab und stell ihn in die garage. im märz kommen dann wieder nummernschilder rauf und bei den ersten sonnenstrahlen wird er inseriert.

jetzt hätt ich ihn für 17.500,- EUR abgegeben, im frühling mach ich´s dann nicht unter 18k. wird wohl auch eher nicht nötig sein. :icon_cool:

Thema:

E82 135 Mobilepreise fallen langsam wie kommts?

Die Seite wird geladen...

E82 135 Mobilepreise fallen langsam wie kommts? - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  4. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...