E81 Totalausfall der Fensterheber / Beim KAltem Getriebe Öl kirschen

Diskutiere E81 Totalausfall der Fensterheber / Beim KAltem Getriebe Öl kirschen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Habe bei meinem 118d E81 gestern einen Totalausfall der Fensterheber gehabt nichts geht mehr keine Bewegung. Der Hinweis mit dem Klemmschutz kam...

  1. #1 Der Frosch, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Habe bei meinem 118d E81 gestern einen Totalausfall der Fensterheber gehabt nichts geht mehr keine Bewegung. Der Hinweis mit dem Klemmschutz kam und es geht nichts mehr !!!

    :shock::shock::shock: Premium Produkt :narr: :shock::shock::shock: ???

    Anwort aus der Werkstatt der ist ja 11/07 EZ das wird das Werk wohl übernehmen, das Problem ist bei BMW nicht unbekannt,falls nicht ,ca.250 Euro ...... na toll !

    Die Sicherung der FH ist heile nun soll es ein neues Update der SW geben....

    Wer hat Erfahrungen damit ?


    Hat nochjemand Probleme mit dem Schalten wenn der Wagen mehere Tage im kalten gestanden hat ? Hört sich grausam an .

    Beste Grüße aus dem hohen Norden

    Desweitern macht meine Heckklappe geräusche beim schliessen son blödes Quietschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 11.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das mitm Schalten bei kalten Temperaturen/Getriebeöl hat so ziemlich jeder.
     
  4. #3 spitzel, 11.02.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    stand das auto draußen und evtl. vereißt? oder gingen die später auch noch nicht?

    das mit dem schalten ist bei den temperaturen normal, kaltes öl eben.

    die heckklappendämpferstangen mit ein wenig wd 40 oder schmieröl einschmieren und dann sollte es weg sein. auch völlig normal
     
Thema:

E81 Totalausfall der Fensterheber / Beim KAltem Getriebe Öl kirschen

Die Seite wird geladen...

E81 Totalausfall der Fensterheber / Beim KAltem Getriebe Öl kirschen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....