E81 Totalausfall der Fensterheber / Beim KAltem Getriebe Öl kirschen

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Der Frosch, 11.02.2010.

  1. #1 Der Frosch, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Habe bei meinem 118d E81 gestern einen Totalausfall der Fensterheber gehabt nichts geht mehr keine Bewegung. Der Hinweis mit dem Klemmschutz kam und es geht nichts mehr !!!

    :shock::shock::shock: Premium Produkt :narr: :shock::shock::shock: ???

    Anwort aus der Werkstatt der ist ja 11/07 EZ das wird das Werk wohl übernehmen, das Problem ist bei BMW nicht unbekannt,falls nicht ,ca.250 Euro ...... na toll !

    Die Sicherung der FH ist heile nun soll es ein neues Update der SW geben....

    Wer hat Erfahrungen damit ?


    Hat nochjemand Probleme mit dem Schalten wenn der Wagen mehere Tage im kalten gestanden hat ? Hört sich grausam an .

    Beste Grüße aus dem hohen Norden

    Desweitern macht meine Heckklappe geräusche beim schliessen son blödes Quietschen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 11.02.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das mitm Schalten bei kalten Temperaturen/Getriebeöl hat so ziemlich jeder.
     
  4. #3 spitzel, 11.02.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    stand das auto draußen und evtl. vereißt? oder gingen die später auch noch nicht?

    das mit dem schalten ist bei den temperaturen normal, kaltes öl eben.

    die heckklappendämpferstangen mit ein wenig wd 40 oder schmieröl einschmieren und dann sollte es weg sein. auch völlig normal
     
Thema:

E81 Totalausfall der Fensterheber / Beim KAltem Getriebe Öl kirschen

Die Seite wird geladen...

E81 Totalausfall der Fensterheber / Beim KAltem Getriebe Öl kirschen - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...