[Gefunden] [E81] Suche 19 Zoll Felgen (Breyton,DOTZ)

Diskutiere [E81] Suche 19 Zoll Felgen (Breyton,DOTZ) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der SUCHE nach 19 Zoll Sommerfelgen für meinen BMW 118d, Baujahr 2008. Die Felgen sollen genau passen, ohne was am Auto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mafia, 22.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2014
    mafia

mafia 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,

ich bin auf der SUCHE nach 19 Zoll Sommerfelgen für meinen BMW 118d, Baujahr 2008.

Die Felgen sollen genau passen, ohne was am Auto zu bearbeiten.

bin mal gespannt, ob hier jemand die gewünschten felgen vllt sogar verkauft =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E81] Suche 19 Zoll Felgen (Breyton,DOTZ)

Die Seite wird geladen...

[E81] Suche 19 Zoll Felgen (Breyton,DOTZ) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.