E81 Sportsitze + Türverkleidung (auch Standart)

Diskutiere E81 Sportsitze + Türverkleidung (auch Standart) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, auf Grund eines dummen Fehlers von mir wurde meine original Türverkleidung beschädigt, daher suche ich eine gut erhaltene...

1. #1 Fabian1986, 08.05.2015
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,

auf Grund eines dummen Fehlers von mir wurde meine original Türverkleidung beschädigt, daher suche ich eine gut erhaltene Türverkleidung für die Fahrerseite.

Ausserdem suche ich unabhängig davon:

- Sportsitze E81
    - Alternativ auch gerne eine komplette Innenausstattung

Bitte alles anbieten.

Lg Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 11.05.2015
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
Thema:

E81 Sportsitze + Türverkleidung (auch Standart)

Die Seite wird geladen...

E81 Sportsitze + Türverkleidung (auch Standart) - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  2. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. Lautsprechergitter - Türverkleidung

Lautsprechergitter - Türverkleidung: Servus... Ich hab mir ein Sound Upgrade gegönnt... Nun scheppert seit ein paar Tagen das Lautsprechergitter (bei mir Kunststoff) der...
  5. [E81] Spurplatten am E81

Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...