E81 Shadow Line Schachtabdeckung Fahrertür

Diskutiere E81 Shadow Line Schachtabdeckung Fahrertür im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, musste gestern nach dem Waschen feststellen, dass sich die Schachtabdeckung(die teilenummer ist: 51 33 7 190 867) vorne links am...

  1. #1 AlexG.43, 14.07.2013
    AlexG.43

    AlexG.43 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo Leute,

    musste gestern nach dem Waschen feststellen, dass sich die Schachtabdeckung(die teilenummer ist: 51 33 7 190 867) vorne links am hinteren Ende der Fahrertür gelöst hat:roll:. Jetzt meine Frage, mit was wird die geklebt? Denn sich einfach wieder einklippsen lässt sie sich nicht.

    Danke schonmal für eure Hilfe:icon_smile:
     
  2. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Die ist auf einen gummi geschoben, der gummi wiederum in die Tür gedrückt, wenn du shadow line hast würde ich mir nen neue holen, weil ohne die zu verbiegen rauszuholen ist fast unmöglich und man sieht beim Wiedereinbau das sie krum ist
     
  3. #3 AlexG.43, 18.07.2013
    AlexG.43

    AlexG.43 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    mhh ok danke für die info. ja habe grade beim freundlichen angerufen und ne neue geordert. kost wohl so um die 40€. werds wohl dann auch da vor ort machen lassen. der service mitarbeiter meinten dauert wohl ne stunde, da bin ich ja ma gespannt, was die wieder an arbeitslohn berechnen!
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ja der die machen den seitenspiegel bestimmt dafür ab, würde auch ohne gehen, ist nur fummelig
     
  5. #5 AlexG.43, 19.07.2013
    AlexG.43

    AlexG.43 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    gut zu wissen! aber alles was über 100€ gesamten rechnungswert inklusive material geht, wäre echt ne frechheit!!!
     
Thema: E81 Shadow Line Schachtabdeckung Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Shadowline e81

    ,
  2. shadow line nachrüsten schachtabdeckung

Die Seite wird geladen...

E81 Shadow Line Schachtabdeckung Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  3. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...