E81 Shadow Line Schachtabdeckung Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von AlexG.43, 14.07.2013.

  1. #1 AlexG.43, 14.07.2013
    AlexG.43

    AlexG.43 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo Leute,

    musste gestern nach dem Waschen feststellen, dass sich die Schachtabdeckung(die teilenummer ist: 51 33 7 190 867) vorne links am hinteren Ende der Fahrertür gelöst hat:roll:. Jetzt meine Frage, mit was wird die geklebt? Denn sich einfach wieder einklippsen lässt sie sich nicht.

    Danke schonmal für eure Hilfe:icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Die ist auf einen gummi geschoben, der gummi wiederum in die Tür gedrückt, wenn du shadow line hast würde ich mir nen neue holen, weil ohne die zu verbiegen rauszuholen ist fast unmöglich und man sieht beim Wiedereinbau das sie krum ist
     
  4. #3 AlexG.43, 18.07.2013
    AlexG.43

    AlexG.43 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    mhh ok danke für die info. ja habe grade beim freundlichen angerufen und ne neue geordert. kost wohl so um die 40€. werds wohl dann auch da vor ort machen lassen. der service mitarbeiter meinten dauert wohl ne stunde, da bin ich ja ma gespannt, was die wieder an arbeitslohn berechnen!
     
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ja der die machen den seitenspiegel bestimmt dafür ab, würde auch ohne gehen, ist nur fummelig
     
  6. #5 AlexG.43, 19.07.2013
    AlexG.43

    AlexG.43 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    gut zu wissen! aber alles was über 100€ gesamten rechnungswert inklusive material geht, wäre echt ne frechheit!!!
     
Thema: E81 Shadow Line Schachtabdeckung Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Shadowline e81

    ,
  2. shadow line nachrüsten schachtabdeckung

Die Seite wird geladen...

E81 Shadow Line Schachtabdeckung Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...