E81 Schachtabdeckung innen Türen wechseln

Diskutiere E81 Schachtabdeckung innen Türen wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bei meinem E87 BJ 2009 sind die Filzdichtungen bzw Schachtabdeckungen innen an denen die Fenstern beim runterfahren...

1. #1 miro_stef, 27.04.2014
    miro_stef

miro_stef 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bei meinem E87 BJ 2009 sind die Filzdichtungen bzw Schachtabdeckungen innen an denen die Fenstern beim runterfahren entlangfahren ziemlich mitgenommen, ich würde sie gerne wechseln.

Kann mir jemand sagen wie ich die ausbauen kann?

VG,
    Miro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Meinst Du die Nummer 13?

Wollte ich bei mir auch schon wechseln, weil diese bei mir teilweise nicht mehr richtig dicht sind...

4. #3 miro_stef, 05.05.2014
    miro_stef

miro_stef 1er-Interessent(in)

ja, 13 und 9

Thema:

E81 Schachtabdeckung innen Türen wechseln

Die Seite wird geladen...

E81 Schachtabdeckung innen Türen wechseln - Ähnliche Themen

1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...