E81 ohne M-Paket: Nieren ausbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Kaji, 27.03.2009.

  1. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo!

    Wie bekomme ich beim E81 ohne M-Paket die Nieren ausgebaut?
    Muss ich irgendwelche Schrauben lösen oder hilft einfach rohe Gewalt? ;)
    Die Nieren sollten dabei möglichst heil bleiben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 27.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Benutz doch mal die :such_doch: , das Thema hatten wir schon X mal.
     
  4. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das hab ich natürlich, allerdings hieß es dort, dass man bei BMW die Frontschürze abbauen würde (was mir zu aufwändig wäre), oder ein paar Clips abgebrochen sind (was mir auch nicht so lieb wäre) oder es bezog sich auf andere Modelle (E87 vFL ; mit M-Paket etc.) und dann hat mich nach langem Suchen die Lust verlassen -
    daher meine Frage: gibt es eine schonende Variante ohne die Front komplett abzubauen für den E81 bzw. E87 FL mit normaler Front

    falls genau dieser Fall hier schon öfter besprochen wurde, so tut es mir Leid, dass ich so ein Blindfisch bin und es nicht gefunden habe ;) In diesem Fall wäre mir ein Link zu dem Thema ganz lieb.

    Vielen Dank!
     
  5. #4 Alex253, 27.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  6. #5 Alex253, 27.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    ....Ach ja, habe ich auch schon 4 mal bei mir gemacht gehabt. :D

    Bei mir ist nie was kaputt gegangen oder abgebrochen dabei.
     
Thema: E81 ohne M-Paket: Nieren ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nieren e81 tauschen

    ,
  2. bmw e81 nieren wechseln

    ,
  3. e81 nieren ausbauen

    ,
  4. bmw e87 1er m paket nieren
Die Seite wird geladen...

E81 ohne M-Paket: Nieren ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....