E81, MJ 2007- Welches Werksradio passt noch?

Diskutiere E81, MJ 2007- Welches Werksradio passt noch? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Und direkt noch eine Frage: Welches Radio kann ich in meinem Fahrzeug Produktion in 5/07 noch verbauen? Mir wurde vertraglich zugesichert das...

  1. #1 Taxer1976, 20.02.2008
    Taxer1976

    Taxer1976 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Berg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Und direkt noch eine Frage: Welches Radio kann ich in meinem Fahrzeug Produktion in 5/07 noch verbauen? Mir wurde vertraglich zugesichert das Fahrzeug (Radio Business) können MP3, kann es aber nicht, das Produktion vor 9/07. Das neue Business einfach nachrüsten geht wohl nicht, da ein anderes Bussystem (ich habe CAN, die neuen haben aber alle MOST???) verbaut ist. Könnte ich denn vielleicht das "alte" Professional einbauen? Weiss da jemand was Genaues?

    Herzliche Grüße aus Köln

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja kannst das Prof. locker einbauen.

    Dass das neue Radio Business jetzt auch nen Most hat, ist mir neu, aber ich weiß es nicht 100%ig.

    LG Flo
     
  4. #3 Taxer1976, 21.02.2008
    Taxer1976

    Taxer1976 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Berg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Hat das Prof. aus dem VFL denn auch schon den MOST-Bus? Muss dann nicht trozdem wieder das MOST-System nachgerüstet werden und das PDC-Steuergerät erneuert werden?
     
Thema:

E81, MJ 2007- Welches Werksradio passt noch?

Die Seite wird geladen...

E81, MJ 2007- Welches Werksradio passt noch? - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

    M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  4. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  5. [E81] Spurplatten am E81

    Spurplatten am E81: Servus zusammen, ja, ich hab die Suche viel bemüht. Und ich hab auch viel gelesen - abe schlüssig bin ich nicht geworden:D Meine Frage: Welche...