E81 M-Paket nachrüsten - vom Coupe?

Diskutiere E81 M-Paket nachrüsten - vom Coupe? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, würde bei meinem 1er gerne das M-Paket nachrüsten, da ich einen Facelift fahre bräuchte ich ja auch einen anderen Träger. Jetzt habe ich...

1. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hallo,

würde bei meinem 1er gerne das M-Paket nachrüsten, da ich einen Facelift fahre bräuchte ich ja auch einen anderen Träger. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man dieses Problem umgehen kann, wenn man die M-Front vom Coupe nimmt. Stimmt das?

Wie siehts beim Heck aus, braucht man da auch einen anderen Träger oder geht da die normale Heckschürze?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 M-Paket nachrüsten - vom Coupe?

Die Seite wird geladen...

E81 M-Paket nachrüsten - vom Coupe? - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...