E81 Lordosenstützen Nachrüsten

Diskutiere E81 Lordosenstützen Nachrüsten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Suche jemanden aus dem Raum Köln,der mir die Lordosenstützen ( Fahrer und Beifahrersitz ) in meinen E81 einbauen kann. Habe die normalen M -...

1. #1 driver-118i, 25.10.2014
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Suche jemanden aus dem Raum Köln,der mir die Lordosenstützen
    ( Fahrer und Beifahrersitz ) in meinen E81 einbauen kann.

Habe die normalen M - Sportsitze ohne Memory Funktion und elektrische
    Sitzverstellung.

Bitte Nachricht über PN. :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 Lordosenstützen Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E81 Lordosenstützen Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...