E81 Heck-Stossfänger/Stossstange mit PDC in Weiss

Diskutiere E81 Heck-Stossfänger/Stossstange mit PDC in Weiss im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für E81 Heck-Stossfänger/Stossstange mit PDC in Weiss neu oder gebraucht, aber ohne größere Schäden (ein wirklich kleiner Kratzer wäre...

1. #1 tom0711, 17.10.2014
    tom0711

tom0711 1er-Interessent(in)

Suche für E81 Heck-Stossfänger/Stossstange mit PDC in Weiss neu oder gebraucht, aber ohne größere Schäden (ein wirklich kleiner Kratzer wäre egal).
    Ein Heck-Licht für rechts suche ich ebenfalls (für dasselbe Fahrzeug)

Bitte Angebote mit Preis per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Wäre noch wichtig zu wissen ob du ein Facelift oder Vorfacelift fährst damit die Teile auch zum Rest passen. Ich denke halt du machst es aus Gründen der Reperatur oder?

4. #3 tom0711, 17.10.2014
    tom0711

tom0711 1er-Interessent(in)

Danke für den Hinweis :-)

Das ist ein 116i, 3-türer, BJ 1/2009, Alpinweiss
    Dann müsste es ein Facelift sein, wenn ich das richtig sehe.

Ja, ich benötige die Teile für die Reparatur. Ich habe einen Schaden am hinteren Stossfänger und Licht beim Rückwärtsfahren verursacht.

Wäre dankbar für passende Angebote

Thema:

E81 Heck-Stossfänger/Stossstange mit PDC in Weiss

Die Seite wird geladen...

E81 Heck-Stossfänger/Stossstange mit PDC in Weiss - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Gitter Stoßfänger

Gitter Stoßfänger: Hallo @ all, wie bekommt man eigentlich das Gitter im Stoßfänger vorn raus? Hab gedacht dass dieses Teil nur gesteckt ist ...... krieg das aber...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...