E81 Frage zur Rücksitzbank aus Leder

Diskutiere E81 Frage zur Rücksitzbank aus Leder im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, Mir ist eine Lederausstattung angeboten worden, ich frage mich nur, ob die Rücksitze wirklich in meinen E81 passen, da mir die Form der...

  1. #1 NielsHB, 02.07.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Moin,
    Mir ist eine Lederausstattung angeboten worden, ich frage mich nur, ob die Rücksitze wirklich in meinen E81 passen, da mir die Form der Rücksitze anders vorkommt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Meine Rücksitzbank (Stoff) geht im hinteren Bereich noch ein wenig hoch und hat ISOFIX-Klappen eh die Lehne ansetzt.
    Ist das bei Leder anders?

    Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.

    Danke,
    Niels


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist wahrscheinlich von einem Fahrzeug ohne Isofix und halt auch 4 sitzer... Am besten lasst du dir die teilenummer zeigen...

    Zu welchem Kurs bekommst du die
     
  4. #3 NielsHB, 02.07.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Gab es wirklich nen E81 ohne ISOFIX hinten?
    Laut bmwarchiv ist in allen Preislisten das als Standard drin...

    Fährt hier jemand nen E81 ohne ISOFIX oder kann die Lederfraktion mal Bilder von der Rückbank reinstellen?

    Kurs ist unter 1000 ;-)

    Danke


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dann aber volle Ausstattung oder?

    Wenn ich mir die anschaue ... Sieht die komplett anders aus
     
  6. #5 F22225d, 02.07.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    +1
    Zumal ich mich nicht erinnern kann, dass ich keine Mittelarmlehne in der Rückbank habe? oder ist das nur bei denen ohne die 5-Sitzigkeit
     
  7. #6 NielsHB, 02.07.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Jepp: Komplettausstattung vorne / hinten / alle 4 Pappen

    Ich bin gerade auf den hier gestoßen:
    Baby Beemer 116i [ 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 ] (Storyseite 2) "5-Trer" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories]

    Dort sehen die Rücksitze ähnlich aus und der hat zumindest vorne ISOFIX laut Ausstattungsliste und wer macht schon vorne ISOFIX rein und lässt es hinten weg? :roll:

    Die MAL gibt es hinten, nennt sich nur Durchlade:
    Sitz hinten Polster und Bezug Durchlade | BMW 1' E81 116d N47 Europa

    Mein Wagen steht gerade im Parkhaus, ich schaue mal heute Abend auf der Heimfahrt...

    Wichtig wären mir ein paar Bilder von anderen mit Leder oder die Bestätigung, dass die bei so aussehenden Ledersitze auch ISOFIX haben, da ich meinen kurzen ab und zu mittransportiere und ich den per ISOFIX und Gurt sichere...

    Grüße,

    Niels
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ganz ehrlich .. Ich wurde ungern den Sitz mit isofix fixieren wenn da kein Rahmen drum rum ist... Da könntest du dir den Sitz aufreißen.. Isofix vorne kenn ich nicht... Gib's dann wahrscheinlich nur wenn Airbag ausschaltbar
     
  9. #8 NielsHB, 02.07.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Brauchst Dir die Sorgen nicht machen... Gute Kindersitzhersteller haben Schutzhülsen dabei... Die brauche ich derzeit im E81 nur nicht ;-)


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    :p hab mich schon gefragt wofür die sind... aber selbst dann fährst du ja mit dem Gestell drüber... würde immer den Rahmen bevorzugen
     
  11. #10 NielsHB, 03.07.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    BTW meiner hat momentan keine MAL...

    Keiner mit Lederausstattung, der mir Bilder senden kann?
     
  12. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.599
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Fahre gleich zum Megges Essen holen, dann mach ich dir Bilder ;)
     
  13. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.599
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hilft das?
    Keine Ahnung, was mein Handy hatte. Macht normal bessere Bilder.

    uploadfromtaptalk1404392819706.jpg uploadfromtaptalk1404392819706.jpg uploadfromtaptalk1404392819706.jpg
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 NielsHB, 13.07.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Danke, hatte mir geholfen.

    Ich habe mich gegen dieses Set entschieden. Wer Interesse hat: Wandtke Autoteile bei ebay DE 1150 oder MCM Autoteile 850 oder Allegro Polen ca 500
     
  16. #14 NielsHB, 14.07.2014
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
Thema: E81 Frage zur Rücksitzbank aus Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw isofix

    ,
  2. unterschiede rücksitzbank bmw 1er

Die Seite wird geladen...

E81 Frage zur Rücksitzbank aus Leder - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...