E81 - Fensterheberfunktionalität!?

Diskutiere E81 - Fensterheberfunktionalität!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe gestern wg. einer Reperatur die Batterie abgeklemmt. Seit dem senken sich die Scheiben bei Türöffnung nicht mehr ab. Beim...

1. Zeimen

Zeimen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Hallo Leute,

ich habe gestern wg. einer Reperatur die Batterie abgeklemmt. Seit dem senken sich die Scheiben bei Türöffnung nicht mehr ab. Beim schließen der Tür schlagen die scheiben gegen die Exterieurleisten ... Auch die automatische Fensteröffnung und Schließung über den Schlüssel geht nicht mehr.
    Nach 70km Fahrt geht die Beifahrerseite plötzlich wieder - die Fahrerseite jedoch nicht!?

Hat jmd. sowas schon mal gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 14.04.2013
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Klingt merkwürdig, vielleicht musst du die Fensterheberposition neu anlernen.

Das ist irgendwie runter drücken und gedrückt halten, kurz los lassen und nochmal runter drücken, dann ganz rauf und wieder los lassen oder so ähnlich.

Musst mal nach googeln, oder vielleicht weiß ein anderer es genau, muss gerade leider los. Sonst hätte ich dir was raus gesucht.

Falls bis 18+ Uhr noch keiner weiter geholfen hat, da bin ich wieder zurück. :mrgreen:

4. Bean

Bean 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Irgendwie ist immer gut :lach_flash:

Fensterheber runter drücken und mind. 20sek. gedrückt halten.
    Das selbe Spiel machst du dann beim hochziehen.

5. Zeimen

Zeimen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Danke! Das hat funktioniert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 - Fensterheberfunktionalität!?

Die Seite wird geladen...

E81 - Fensterheberfunktionalität!? - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...