E81 - Fensterheberfunktionalität!?

Diskutiere E81 - Fensterheberfunktionalität!? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich habe gestern wg. einer Reperatur die Batterie abgeklemmt. Seit dem senken sich die Scheiben bei Türöffnung nicht mehr ab. Beim...

  1. Zeimen

    Zeimen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Hallo Leute,

    ich habe gestern wg. einer Reperatur die Batterie abgeklemmt. Seit dem senken sich die Scheiben bei Türöffnung nicht mehr ab. Beim schließen der Tür schlagen die scheiben gegen die Exterieurleisten ... Auch die automatische Fensteröffnung und Schließung über den Schlüssel geht nicht mehr.
    Nach 70km Fahrt geht die Beifahrerseite plötzlich wieder - die Fahrerseite jedoch nicht!?

    Hat jmd. sowas schon mal gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 14.04.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Klingt merkwürdig, vielleicht musst du die Fensterheberposition neu anlernen.

    Das ist irgendwie runter drücken und gedrückt halten, kurz los lassen und nochmal runter drücken, dann ganz rauf und wieder los lassen oder so ähnlich.

    Musst mal nach googeln, oder vielleicht weiß ein anderer es genau, muss gerade leider los. Sonst hätte ich dir was raus gesucht.

    Falls bis 18+ Uhr noch keiner weiter geholfen hat, da bin ich wieder zurück. :mrgreen:
     
  4. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Irgendwie ist immer gut :lach_flash:

    Fensterheber runter drücken und mind. 20sek. gedrückt halten.
    Das selbe Spiel machst du dann beim hochziehen.
     
  5. Zeimen

    Zeimen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wolfsburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Simon
    Danke! Das hat funktioniert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 - Fensterheberfunktionalität!?

Die Seite wird geladen...

E81 - Fensterheberfunktionalität!? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...