E81 Fensterheber neu Installieren

Diskutiere E81 Fensterheber neu Installieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forumsgemeinde, habe in der Suche leider nichts gefunden. Folgendes Problem: Habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Fensterhebermotor...

  1. #1 Elmanadi, 31.12.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Hallo Forumsgemeinde,

    habe in der Suche leider nichts gefunden.
    Folgendes Problem: Habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Fensterhebermotor eingebaut und der hat auch einwandfrei funktioniert.
    Heute morgen hatte ich das Problem dass das Fenster hochgefahren ist und dann wieder 10cm Runtergefahren ist.
    Wie kann ich den neu Installieren ?

    Guten Rutsch ins Neue Jahr:blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Das passiert auch wenn Du zweimal hintereinander auf deiner Fernbedienungs auf öffnen drückst.
    Das soll eine Einstiegshilfe sein.
    Ansonsten probier das mal.

    Fensterheber hochfahren.
    Schalter loslassen und nochmal "hochfahren" und ca 10sec festhalten.
    Das gleiche beim runterfahren.
     
  4. #3 Elmanadi, 31.12.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    einstiegshilfe ist es nicht ;-)

    Wenn ich bei geschlossener Tür den Fensterheber betätige und die Scheibe ganz nach Oben fährt geht sie in die Obere Endlage und Fährt dann wieder Runter.
    Runter geht sie auch nicht richtig. bleibt ca 3cm vorm Türanfang stehen.

    Neu installieren geht auch nicht.
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    dann muss scheibeneinstellung geprüft werden bzw. mim tester die "gelernten" Werte des FH gelöscht werden und dann der FH neu initialisiert werden
     
  6. #5 Elmanadi, 01.01.2013
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Frohes neues

    Heißt Fehlerspeicher auslesen und dann neu instalieren mit der 10 sec halten methode
     
Thema: E81 Fensterheber neu Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber bmw neu installieren

Die Seite wird geladen...

E81 Fensterheber neu Installieren - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.