E81 Fensterheber neu Installieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Elmanadi, 31.12.2012.

  1. #1 Elmanadi, 31.12.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Hallo Forumsgemeinde,

    habe in der Suche leider nichts gefunden.
    Folgendes Problem: Habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Fensterhebermotor eingebaut und der hat auch einwandfrei funktioniert.
    Heute morgen hatte ich das Problem dass das Fenster hochgefahren ist und dann wieder 10cm Runtergefahren ist.
    Wie kann ich den neu Installieren ?

    Guten Rutsch ins Neue Jahr:blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Das passiert auch wenn Du zweimal hintereinander auf deiner Fernbedienungs auf öffnen drückst.
    Das soll eine Einstiegshilfe sein.
    Ansonsten probier das mal.

    Fensterheber hochfahren.
    Schalter loslassen und nochmal "hochfahren" und ca 10sec festhalten.
    Das gleiche beim runterfahren.
     
  4. #3 Elmanadi, 31.12.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    einstiegshilfe ist es nicht ;-)

    Wenn ich bei geschlossener Tür den Fensterheber betätige und die Scheibe ganz nach Oben fährt geht sie in die Obere Endlage und Fährt dann wieder Runter.
    Runter geht sie auch nicht richtig. bleibt ca 3cm vorm Türanfang stehen.

    Neu installieren geht auch nicht.
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    dann muss scheibeneinstellung geprüft werden bzw. mim tester die "gelernten" Werte des FH gelöscht werden und dann der FH neu initialisiert werden
     
  6. #5 Elmanadi, 01.01.2013
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Frohes neues

    Heißt Fehlerspeicher auslesen und dann neu instalieren mit der 10 sec halten methode
     
Thema: E81 Fensterheber neu Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber bmw neu installieren

Die Seite wird geladen...

E81 Fensterheber neu Installieren - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...