E81 Fahrer wegen Kofferraumfoto gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Gudupower, 24.12.2011.

  1. #1 Gudupower, 24.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe, ich habe den kompletten Kofferraum auseinander gebaut und habe jetzt ein Problem bei den Seitenverkleidungen uns zwar weiß ich nicht mehr genau wie das aussah.

    Oben sind ja diese Hacken für die hintere Sitzreihe da rasten ja die Sitze ein und dann kommt da ja noch diese Plastikabdeckung drauf, unten ist aber dann noch so eine metallische Befestigung und ich weiß nun nicht ob die komplett in der Aussparung in der Verkleidung versenkt war oder etwas raus geschaut hat. Kann das schwer erklären..

    (Außerdem habe ich noch an der linken Seitenverkleidung unten nähe der Rückleuchten 2 Aussparungen allerdings weiß gerade nicht was da für Abdeckungen hinkommen oder ob das schon, so war aber das erledigt sich wahrscheinlich noch, wenn ich alles fertig hab.)

    Zu beachten wäre noch, dass ich einen E81 habe.. Hat vielleicht jemand ein Bild von seinem? Damit ich mir das anschauen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Also auf die metallischen Harken unten kommt auch nochmal eine versenkte Plastikabdeckung...

    Ich weiß nicht genau was du links meinst...dachte eigentlich an rechts...da sitzt ja Dreieck etc... ansonsten ist da ja nur der Deckel für die Rückleuchte oder das netz vom Ablagepacket...jedoch ist links eigentlich gar nichts
     
  5. #4 Gudupower, 24.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Okay danke schonmal, ich werde morgen mal Fotos machen.. :)
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja kein problem... helf dir gerne weiter.

    Hast normale Verkleidung ohne CD Wechsler?
     
  7. #6 Gudupower, 24.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Jap die normale..
     
  8. #7 Gudupower, 25.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Also ich meine diese Befestigung hier, wie ist die richtig, muss die so sein wie jetzt oder anders?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und diese beiden Löcher hier auf der linken Seite:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 Duke 323, 25.12.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo
    Die verzurösen kommen als letztes.

    Gruß
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    ja die löcher sind belüftung und die plastikdeckel zuletzt drauf
     
  11. #10 Gudupower, 26.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hab es immer noch nicht ganz verstanden, wie muss das bei den ersten beiden Bildern aussehen?
     
  12. #11 Duke 323, 26.12.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo
    Was hast noch übrig an Bauteile ?

    Gruß
     
  13. #12 Gudupower, 26.12.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Die Plastikabdeckungen für die oberen Hacken wo die Sitzbank einrastet und die Abdeckungen der Rückleuchten..
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Genau wie oben bei der Rückbank, muss auch unten erst die verkleidung hin und dann der Plastikrahmen mit der Torx reingeschraubt werden... Abdeckungrückleuchte kommt ja einfach mit den 2 verlängerten "Stiften" nach unten in den Rahmen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Gudupower, 06.01.2012
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hab ganz vergessen, was zu schreiben, also mittlerweile hab ich es dank deiner Hilfe geschafft :) :)

    Hab erst gar nicht gesehen, dass da noch eine Torx Schraube ist :?
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
Thema:

E81 Fahrer wegen Kofferraumfoto gesucht

Die Seite wird geladen...

E81 Fahrer wegen Kofferraumfoto gesucht - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...