E81 ESD ?

Diskutiere E81 ESD ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, liege ich richtig, dass es keinen einzigen ESD für den E81 118i gibt? das is ja schrecklich. weiß jmd ob sich da noch was tut? ich...

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leute,
    liege ich richtig, dass es keinen einzigen ESD für den E81 118i gibt? das is ja schrecklich.
    weiß jmd ob sich da noch was tut? ich will einen drunterhaben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
  4. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    ich hab letztens me mail an eisenmann geschrieben und bekam als antwort, dass es noch keinen ESD für nen E81 118i gibt....
    vieleicht is der esd im video umgeschweißt?
    ich würde schon gerne nen eisenmann drunterschrauben

    und der sebring is auch nur für den e87 :(
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    sorry hatte vergessen zu erwähnen das es der ESD von "xuxu" seinem 118i ist, das war eine sonderanfertigung von Eisenmann, schau doch mal bei Bastuck nach.
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, aber eig. sollte daraus eine Serienversion enstehen. Mit meinem Auto wurden ja auch Messungen gefahren... kA was da los ist.
     
  7. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis

    irgendwie schon etwas unverständlich, das es bei jedem modell, soviele unterschiede gibt.

    118i, 120i, 125i und 130i sind die von der bauweise alle so unterschiedlich? beim 130i kann ich es ja noch verstehen aber bei den vormodellen nicht.
     
  8. #7 Happy2k7, 24.09.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich bin mit meinem Schnitzer-ESD sehr zufrieden und den gibt es auch für den 118i.
     
  9. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    kannst du mir vielleicht ein soundfile ausnehmen oder den sound bisschen beschreiben? wäre super.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Es gibt also keinen ESD außer von schnitzer?
    für nen e81 118i VL ??? man is das bitter
     
  12. #10 Happy2k7, 25.09.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Soundfile habe ich nicht, beschreiben würde ich den Schnitzer als nicht aufdringlich. Kalt ungefähr so, wie der Serienendschalldämpfer vom 120i warm, nach längeren Fahrten klingt er sehr schön sonor.

    Mir reicht es völlig aus und optisch finde ich ihn auch klasse. Man muss die Racingblende aber in natura sehen. Im Katalog hat sie mir gar nicht zugesagt, erst als ich sie beim :) gesehen habe hat sie mir gefallen.
     
Thema:

E81 ESD ?

Die Seite wird geladen...

E81 ESD ? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  5. Diffusor und ESD

    Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)