1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E81/E88/E82 Kleine Außenspiegel El. anklappbar + EC mit FH-Schalter und Türkabelbaum

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mcflow, 25.07.2012.

1. #1 mcflow, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Hi Leute,

ich biete meine kleinen (VFL-Optik) Spiegel incl. Shadowline Spiegeldreieck in Saphirschwarz und weiteres Zubehör an, um auf elektr. anklappbare Spiegel umzurüsten. Die Spiegel haben Vollausstattung, sprich elektrisch anklappbar, elektrisch verstellbar, Bordsteinautomatik, elektrochrom Spiegelglas (wenn man einen abblendbaren Innenspiegel hat). Somit haben die Spiegel einen 3-Pin Anschluss (LIN-Bus).

Zusätzlich gibts den passenden LIN-Bus fähigen Schalterblock (FH- bzw. Spiegelschalter auf der Fahrerseite) mit dem Knopf für die Anklappfunktion. Dieser passt nur beim E81 und E82 wegen der fehlenden hinteren elektrischen Seitenscheiben.

Außerdem biete ich noch einen kompletten Türkabelsatz (Fahrer- und Beifahrerseite) vom E81 an, der allerdings für Fzg. mit normalen Spiegeln einen 5-Pin Anschluss hat welcher aber umgepinnt werden kann.

Dazu gibt es bereits sehr guten Thread incl. Einbauanleitung hier im Forum:
    http://www.1erforum.de/tipps-tricks...mbau-auf-lin-bus-mit-oder-ohne-ec-112831.html

Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Neupreis bei BMW:

Spiegel: 650,-
    Schalterblock: ca. 72,- €
    Türkabelbäume: ca. 72,- €

für 450,- komplett incl. Versand.

Ihr müsst also nur noch umpinnen, 1-2 Kabel ziehen und codieren lassen.

Bilder kommen heute Nachmittag.

Die Spiegel passen nicht bei E87 5-Türern, da diese andere Spiegelaufnahmen an der Tür haben!

Gruß Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Preisupdate 400,- all incl.

Bin für hatlbare Vorschläge offen.

Thema:

E81/E88/E82 Kleine Außenspiegel El. anklappbar + EC mit FH-Schalter und Türkabelbaum

Die Seite wird geladen...

E81/E88/E82 Kleine Außenspiegel El. anklappbar + EC mit FH-Schalter und Türkabelbaum - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Verdeck wechseln BMW E88

Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...