1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E81 / E87 Wischermotor Heckscheibe

Diskutiere E81 / E87 Wischermotor Heckscheibe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete folgendes Ersatzteil an: Hersteller: Valeo Teilenummer: 67 63 7 199 569 Benennung: Wischermotor Heckscheibe Preis: 40 € VB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maulwurfn, 07.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich biete folgendes Ersatzteil an:

Hersteller: Valeo
    Teilenummer: 67 63 7 199 569
    Benennung: Wischermotor Heckscheibe
    Preis: 40 € VB
    Verwendung: E81, E87
    Zustand: Gebraucht, aber gut. Es scheint eine leichte Undichtigkeit im Motor vorhanden zu sein, sodass bei intensivem Gebrauch etwas Wischwasser austritt. Der Motor selbst funktioniert einwandfrei.

Es handelt sich um das Teil 8 auf folgender Grafik:

Originalbild:

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 / E87 Wischermotor Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

E81 / E87 Wischermotor Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  5. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.