1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E81 / E87 Wickelfederkassette Schaltzentrum

Diskutiere E81 / E87 Wickelfederkassette Schaltzentrum im Biete Forum im Bereich Marktplatz; für Fahrzeuge mit Regensensor und Bordcomputer inkl. untere Lenksäulenabdeckung ohne Multifunktion ohne Tempomat 50.-€ +Versand 6.-€

1. #1 Thorsten Sträter, 12.01.2013
    Thorsten Sträter

Thorsten Sträter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Thorsten
    für Fahrzeuge mit Regensensor und Bordcomputer
    inkl. untere Lenksäulenabdeckung

ohne Multifunktion
    ohne Tempomat

50.-€

+Versand 6.-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E81 / E87 Wickelfederkassette Schaltzentrum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 wickelfederkassette

Die Seite wird geladen...

E81 / E87 Wickelfederkassette Schaltzentrum - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...