1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E81/E87 Standard FL Front

Diskutiere E81/E87 Standard FL Front im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine Standart Front in Alpinweiß 3 nach M-Paket Umbau Sie hat PDC & SRA(feststehend) Sie ist in einem guten Zustand, alle Halterungen...

1. #1 Maximum_R0cK, 07.04.2015
    Maximum_R0cK

Maximum_R0cK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Verkaufe meine Standart Front in Alpinweiß 3 nach M-Paket Umbau

Sie hat PDC & SRA(feststehend)
    Sie ist in einem guten Zustand, alle Halterungen in Ordnung.
    Es sind zwar ein paar Steinschläge vorhanden, die meiner Meinung nach aber nicht tragisch sind
    NSW Birnen sind drin

[​IMG][​IMG][​IMG]

Preislich dachte ich an 140€ VHB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81/E87 Standard FL Front

Die Seite wird geladen...

E81/E87 Standard FL Front - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...