1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E81 & E87 Schaltzentrum mit Tempomat & MuFu

Diskutiere E81 & E87 Schaltzentrum mit Tempomat & MuFu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Moin, verkaufe hier ein gebrauchtes Schaltzentrum mit Tempomat und Multifunktion für den E81 & E87, sprich mit...

  1. #1 kuhbesamer, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin,

    verkaufe hier ein gebrauchtes Schaltzentrum mit Tempomat und Multifunktion für den E81 & E87, sprich mit Heckscheibenwischer-Funktion.

    Das Schaltzentrum befindet sich äußerlich in einem guten Zustand, allerdings kann ich nicht sagen, ob es bei euch auch einwandfrei funktioniert. Ich habe das Schaltzentrum in einer eBay-Auktion erworben, wo es als voll funktionsfähig beschrieben wurde. Bei mir kam es jedoch zu DTC-Problemen, weil das Schaltzentrum einfach nicht vom DTC-Steuergerät angenommen bzw. geblockt wurde. Allerdings kann dies auch mit unserer defekten Hydroeinheit zu tun haben. Probieren geht über studieren. :)

    Preis: faire 145€ (+ Versand).

    Eine Abholung in 21339 Lüneburg ist jederzeit möglich, wie auch ein versicherter Versand via DHL.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruze_free, 20.05.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    DTC immer!! Muss codiert werden, liegt am Lenkneigungswinkel Sensor, der quasi über deine Winkelfederkasette eingestellt wird.
    Alles kalibrieren und es funktioniert.

    Gruß
     
  4. #3 cruze_free, 20.05.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Lenkwinkelsensor mein ich
     
  5. #4 kuhbesamer, 20.05.2013
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Bei mir funktioniert es einfach nicht, hatten Codiermäßig vieles versucht. Sollte wirklich alles einwandfrei funktionieren, was ich bis auf die DTC-Leuchten auch bei uns voll bestätigen kann, sprich alle Hebel, Druckpunkte, MuFu und auch der Tempomat funktionieren bei dem Schaltzentrum einwandfrei und direkt nach dem Einbau. Vermute daher, da wir die letzen fünf Monate Probleme mit unserem DTC und den beiden Warnleuchten hatten (Stichwort: Hydroeinheit), dass es am Auto liegt. Zwecks morgigem TÜV habe ich zurückgerüstet und keine List mehr auf weitere Experimente.;) Bei anderen funktioniert sicherlich alles, auch die Codierung, und die können sich dann halt über ein kleines Schnäppchen freuen. Merke das "Restrisiko", dass der Fehler auch bei eich auftreten kann, aber lieber an und berücksichtige das in dem fairen Preis.
     
  6. #5 kuhbesamer, 22.05.2013
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Bitte keine weiteren Anfragen mehr -> verkauft.;)
     
Thema:

E81 & E87 Schaltzentrum mit Tempomat & MuFu

Die Seite wird geladen...

E81 & E87 Schaltzentrum mit Tempomat & MuFu - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...