1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E81 & E87 Schaltzentrum mit Tempomat & MuFu

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von kuhbesamer, 20.05.2013.

1. #1 kuhbesamer, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
    kuhbesamer

kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin,

verkaufe hier ein gebrauchtes Schaltzentrum mit Tempomat und Multifunktion für den E81 & E87, sprich mit Heckscheibenwischer-Funktion.

Das Schaltzentrum befindet sich äußerlich in einem guten Zustand, allerdings kann ich nicht sagen, ob es bei euch auch einwandfrei funktioniert. Ich habe das Schaltzentrum in einer eBay-Auktion erworben, wo es als voll funktionsfähig beschrieben wurde. Bei mir kam es jedoch zu DTC-Problemen, weil das Schaltzentrum einfach nicht vom DTC-Steuergerät angenommen bzw. geblockt wurde. Allerdings kann dies auch mit unserer defekten Hydroeinheit zu tun haben. Probieren geht über studieren. :)

Preis: faire 145€ (+ Versand).

Eine Abholung in 21339 Lüneburg ist jederzeit möglich, wie auch ein versicherter Versand via DHL.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruze_free, 20.05.2013
    cruze_free

cruze_free 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    DTC immer!! Muss codiert werden, liegt am Lenkneigungswinkel Sensor, der quasi über deine Winkelfederkasette eingestellt wird.
    Alles kalibrieren und es funktioniert.

Gruß

4. #3 cruze_free, 20.05.2013
    cruze_free

cruze_free 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Lenkwinkelsensor mein ich

5. #4 kuhbesamer, 20.05.2013
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Bei mir funktioniert es einfach nicht, hatten Codiermäßig vieles versucht. Sollte wirklich alles einwandfrei funktionieren, was ich bis auf die DTC-Leuchten auch bei uns voll bestätigen kann, sprich alle Hebel, Druckpunkte, MuFu und auch der Tempomat funktionieren bei dem Schaltzentrum einwandfrei und direkt nach dem Einbau. Vermute daher, da wir die letzen fünf Monate Probleme mit unserem DTC und den beiden Warnleuchten hatten (Stichwort: Hydroeinheit), dass es am Auto liegt. Zwecks morgigem TÜV habe ich zurückgerüstet und keine List mehr auf weitere Experimente.;) Bei anderen funktioniert sicherlich alles, auch die Codierung, und die können sich dann halt über ein kleines Schnäppchen freuen. Merke das "Restrisiko", dass der Fehler auch bei eich auftreten kann, aber lieber an und berücksichtige das in dem fairen Preis.

6. #5 kuhbesamer, 22.05.2013
    kuhbesamer

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Bitte keine weiteren Anfragen mehr -> verkauft.;)

Thema:

E81 & E87 Schaltzentrum mit Tempomat & MuFu

Die Seite wird geladen...

E81 & E87 Schaltzentrum mit Tempomat & MuFu - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...