1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E81 / E87 FL LCI Heckstoßstange spacegrau PDC TOP in Ordnung

Diskutiere E81 / E87 FL LCI Heckstoßstange spacegrau PDC TOP in Ordnung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nachdem ich gerade das Heck auf M umgerüstet habe, steht nun mein FL Stoßfänger hinten zum Verkauf. Die Stoßstange hat keine Macken, ist für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NielsHB, 13.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2014
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Nachdem ich gerade das Heck auf M umgerüstet habe, steht nun mein FL Stoßfänger hinten zum Verkauf.

Die Stoßstange hat keine Macken, ist für Parkpilot PDC vorgerüstestet, die Sensoren sind nicht dabei, da ich diese auf die neue Stoßstange übernommen habe.

Lackiert ist die Stoßstange in spacegrau metallic und ich habe keine Beschädigungen entdecken können.

Sie ist 4 Jahre alt (Produktion 12/2009, EZ 04/2010) und hat ca. 90.000 km gesehen.

Sie ist gestern noch mit dem Auto gewaschen worden.

Preislich habe ich aufgrund des TOP Zustands an 180 EUR VB gedacht.

Am Liebsten wäre mir eine Abholung im Rhein Main Gebiet, ich komme aber auch bis zu 100 km entgegen.

Direkt nach dem Ausbau:

Kurz vorm Abbau:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 / E87 FL LCI Heckstoßstange spacegrau PDC TOP in Ordnung

Die Seite wird geladen...

E81 / E87 FL LCI Heckstoßstange spacegrau PDC TOP in Ordnung - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.