E81/E87 123dA (120dA PP) ab BJ2009 gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bash0rn, 23.01.2014.

  1. #1 bash0rn, 23.01.2014
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Guten Tag. Für einen Arbeitskollegen suche ich einen BMW 123dA E81/87 ab MJ2009 mit maximal 70.000km
    Ausstattungsmäßig sollte er haben:
    M-Sportfahrwerk
    Xenonscheinwerfer
    Sportsitze
    Tempomat (Wichtig!)
    Sitzheizung
    Klimaanlage

    Nett wäre auch noch eine AHK – ist aber kein muss, da einfach nachzurüsten.
    Bitte alles anbieten, was nicht gerade über 25t€ kostet.
    Leider ist der Markt extrem dünn gesäht.
    Als alternative käme auch ein 120dA mit PP-Kit in Frage.
    Ich würde mich über jede Zuschrift freuen – es eilt nicht, also wenn ein Verkauf erst im Sommer anstehen soll, so würde das noch reichen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R3KHYT

    R3KHYT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grafing
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    120d mit pkit würde ich verkaufen, da ist aber weder xenon noch tempomat drin...

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  4. #3 bash0rn, 24.01.2014
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Wichtig ist, dass es ein Automatik ist - und das Baujahr stimmt (ab Modelljahr 2009)
    Tempomat kann ich ihm nachrüsten - auf die Xenons könnte er verzichten denke ich
     
  5. #4 CSchnuffi5, 24.01.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    machs nicht du würdest es bloß bereuen
     
  6. #5 KingCody, 24.01.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R3KHYT

    R3KHYT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grafing
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Negativ, ist ein Schalter. Xenon kommt drauf an wie oft du tatsächlich in der Nacht fährst. .

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
  9. #7 bash0rn, 24.01.2014
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Das Auto ist wie gesagt für einen Arbeitskollegen, der seinen E60 530d über kruz oder lang ablösen möchte, da dieser nun langsam aber sicher auf die 300tkm zugeht.

    Da er den Platz nicht (mehr) benötigt kommt auch ein 123d oder eben der genannte 120d in Frage - beide würden von uns früher oder später optimiert werden. Ein E9X wäre auch eine schöne(re) Alternative - zumal es dort eben die schönen 6-Zyl Diesel gibt und der Verbrauch gerade wenn man auf der Autobahn gerne flotter unterwegs ist kaum höher als beim 1er ausfällt.

    Sein bisheriger E60 hat zwar eine sehr gute Ausstattung, jedoch kein Xenon und somit denke ich, dass er dies verschmerzen könnte - selbstverständlich muss dann der Rest überzeugen.

    Automatik ist kein Wunsch sondern eine Bedingung - zum Einen muss damit ab und zu das kleine Motorboot geslipped werden, zum anderen nervt im Alltag das Geschalte zu sehr, wenn man einmal nen Automatik gefahren ist.

    Ich selbst hatte schon zwei E87 - beide mit Xenon und würde es auch nicht missen wollen - nur was man noch nie hatte vermisst man nur selten. Im Sinne auch des Überholprestiges würde dieses Merkmal aber durchaus Sinn machen.
     
Thema:

E81/E87 123dA (120dA PP) ab BJ2009 gesucht

Die Seite wird geladen...

E81/E87 123dA (120dA PP) ab BJ2009 gesucht - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.