1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E81/E82/E88 Türpappen komplett inkl Seitenteile hinten

Diskutiere E81/E82/E88 Türpappen komplett inkl Seitenteile hinten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Türpappen komplett vom E81/E82/E88 inkl. der beiden Lautsprecher vorne und Fensterheber Schalter auf der Beifahrerseite. Armlehnen aus Leder und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Türpappen komplett vom E81/E82/E88 inkl. der beiden Lautsprecher vorne und Fensterheber Schalter auf der Beifahrerseite. Armlehnen aus Leder und Inlay aus schwarzem Stoff mit Muster (sieht nur wegen dem Licht so bläulich aus). Guter Zustand, nur eine Macke auf Beifahrerseite, siehe Bild 5.

Bei Bedarf auch einzeln abzugeben.

VHB 100,-

Abholun in 69xxx Heidelberg oder Versand (schätze mal 10,-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81/E82/E88 Türpappen komplett inkl Seitenteile hinten

Die Seite wird geladen...

E81/E82/E88 Türpappen komplett inkl Seitenteile hinten - Ähnliche Themen

1. [E82] Lederausstattung komplett

Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  5. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.