E81/E82/E88 Eckblenden innen mit Gitter

Diskutiere E81/E82/E88 Eckblenden innen mit Gitter im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich die nächsten Tage das Alpine System nachrüste, benötige ich die Eckblenden mit Gitter für den 3-Türer. Teilenummer:...

1. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

da ich die nächsten Tage das Alpine System nachrüste, benötige ich die Eckblenden mit Gitter für den 3-Türer.

Teilenummer:

Eckblende innen links: 51 33 7 199 597
    Eckblende innen rechts: 51 33 7 199 598

laut ETK bei 3-Türer, Coupe und Cabrio gleich.

Wenn jemand etwas hat: max.flender@googlemail.com

Vielen Dank!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81/E82/E88 Eckblenden innen mit Gitter

Die Seite wird geladen...

E81/E82/E88 Eckblenden innen mit Gitter - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. Gitter Stoßfänger

Gitter Stoßfänger: Hallo @ all, wie bekommt man eigentlich das Gitter im Stoßfänger vorn raus? Hab gedacht dass dieses Teil nur gesteckt ist ...... krieg das aber...
  5. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...