[Gefunden] E81 Dachhimmel schwarz Schiebedach mit Anbauteilen

Diskutiere E81 Dachhimmel schwarz Schiebedach mit Anbauteilen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich suche für meinen E81 einen Dachhimmel in schwarz mit Schiebedach ohne Lichtpaket und folgenden Anbauteilen: - A B C Säulenverkleidungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NielsHB, 15.06.2015
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Moin,

Ich suche für meinen E81 einen Dachhimmel in schwarz mit Schiebedach ohne Lichtpaket und folgenden Anbauteilen:
    - A B C Säulenverkleidungen
    - Haltegriffe
    - Sonnenblenden
    - Schaltzentrum Dach ohne SOS Taste

Gerne Abholung Rhein Main + 100km

Grüße
    Niels

Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 Dachhimmel schwarz Schiebedach mit Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

E81 Dachhimmel schwarz Schiebedach mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.