1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E81 Blackline Rückleuchte Rechts FL

Diskutiere E81 Blackline Rückleuchte Rechts FL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, habe vor längerem schon meinen 1er verkauft und jetzt noch ein Rücklicht gefunden... vielleicht brauchts hier ja jemand. Es...

1. #1 reggaefish, 06.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

habe vor längerem schon meinen 1er verkauft und jetzt noch ein Rücklicht gefunden... vielleicht brauchts hier ja jemand.

Es handelt sich um:

1 x Rückleuchte "Black Line" (Original BMW Zubehör Programm) für einen E81 / E87
    Rechts
    FL Ausführung
    KEIN Xenon
    inkl.Leuchtmittelträger und Leuchtmittel.

zwar gebraucht, aber keine Risse, Kratzer oder sonstiges.

VHB 40,- + 7,- Versand

Falls Fragen sind, einfach fragen.

Grüße

Thema:

E81 Blackline Rückleuchte Rechts FL

Die Seite wird geladen...

E81 Blackline Rückleuchte Rechts FL - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709