e81 blackline high (ohne xenon) HILFE!!

Diskutiere e81 blackline high (ohne xenon) HILFE!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Ich habe mir neulich die Black line high für meinen 1er (e81) zugelegt und da ich kein xenon habe , leuchten wie jeder weiß...

  1. #1 Chirdoc, 22.08.2012
    Chirdoc

    Chirdoc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir neulich die Black line high für meinen 1er (e81) zugelegt und da ich kein xenon habe , leuchten wie jeder weiß nicht die LED streifen.
    Jetzt zur Frage. Kennt ihr eine Werkstatt oder gibt es hier jmd aussem Ruhrpott, der das für mich gegen nen entsprechendes Taschengeld machen würde?
    Da ich handwerklich nicht so begabt bin und die offizielle Variante von BMW wohl noch umständlicher/teurer ist wäre ich um jede Hilfe dankbar. :winkewinke:

    mfg
    swen
     
  2. #2 General Bleifuß, 22.08.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich komme aus gelsenkirchen, also quasi um die ecke - wenn du willst können wir dir das am we umbauen ;)
    ansonsten solche fragen von wegen "kennt hier jemand jemanden aus der nähe" am besten weiter unten in den passenden postleitzahl-bereich stellen :)
     
  3. #3 Niiklas67, 06.01.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Also ist es möglich, die Blackline High in den 1er einzubauen, ohne Xenon zu haben? Würde dann gegebenenfalls auch auf dein Angebot zurückgreifen ;)

    MfG
    Niklas
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 06.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  5. #5 Niiklas67, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Ah perfekt danke ;)
     
  6. #6 fmkberlin, 06.01.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Wenn Du selber schrauben kannst, würde ich Dir das hier empfehlen:

    http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html

    Dann brauchste nur noch Codieren lassen :wink:
     
  7. #7 Berentzenkiller, 07.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Naja - nichts kann man nicht sagen, aber es leuchtet dann nicht so wie beim FL.
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    auf das wollte ich raus!:)

    ohne codierung leuchtet hinten hald dann ewig viele kammern rot.
     
  9. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Der Weg zum Codierer ist es auf jeden Fall wert!! Sieht mega mega geil aus!!!! :)
     
  10. #10 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
Thema: e81 blackline high (ohne xenon) HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 rückleuchten high ohne xenon

    ,
  2. bmw e87 blackline high ohne xenon

    ,
  3. bmw e87 blackline high einbau ohne xenon

    ,
  4. bmw e87 blackline high facelift ohne xenon,
  5. bmw e87 rückleuchten blackline high,
  6. bmw e81 blackline high,
  7. e81 blackline high ohne xenon,
  8. e81 blackline high codieren
Die Seite wird geladen...

e81 blackline high (ohne xenon) HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....