e81 Black line lights

Diskutiere e81 Black line lights im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo meine feunde! ich suche für meine neuen 123d blackline lights für hinten, hab mit mienem alten 120d einen unfall auf der autobahn gehabt.....

1. #1 e87 Domi, 24.08.2010
    e87 Domi

e87 Domi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo meine feunde!

ich suche für meine neuen 123d blackline lights für hinten,
    hab mit mienem alten 120d einen unfall auf der autobahn gehabt.. totalschaden :-(
    macht das ein unterschied ob ich xenon hab oder nicht?
    weil ich hab kein xenon.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 test0r, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo Domi!

Tut mir leid wegen dem Unfall, aber hauptsache du bist gesund (und eventuelle Mitfahrer hoffentlich auch)! Gleichzeitig noch Glückwunsch zum neuen Auto – so ein 123d ist schon was Feines! :daumen:

Zu den Rückleuchten: Es gibt einmal die Low- und einmal die High-Variante. Letztere hat man ab Werk mit Xenon, erstere ohne Xenon.

Ich würde zunächst mal den aktuellen Preis beim Forumshändler anfragen. Er kann bestimmt den Preis von Salesafter unterbieten. (EDIT: Irgendwie voll verpeilt, dass wir hier im Suche-Bereich im Marktplatz sind. :kratz: Dann war dieser Absatz hier wohl eher fehl am Platze...)

Ich habe direkt auf die High-Version verlinkt. Kostet zwar ein paar Euros mehr und du musst, soweit ich weiß, ein bisschen tricksen (Näheres erfährst du hier), sehen aber IMHO wesentlicher schicker aus (wegen den LED-Streifen), so dass sich der Aufwand m.E. lohnt.

Thema:

e81 Black line lights

Die Seite wird geladen...

e81 Black line lights - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....