e81 Baujahr 2010 - CCFL Angel Eyes

Diskutiere e81 Baujahr 2010 - CCFL Angel Eyes im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute hab da mal eine Frage, Ich durchsuche schon seit ein paar Tagen das Forum hier bin zwar auf einige Threads gestoßen aber dort keine...

  1. #1 Blocker, 17.07.2013
    Blocker

    Blocker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Erik
    Hey Leute hab da mal eine Frage,
    Ich durchsuche schon seit ein paar Tagen das Forum hier bin zwar auf einige Threads gestoßen aber dort keine genaue Antwort endeckt.
    Deswegen meine Frage ich bin auf der Suche nach CCFL Angel Eyes hab da einige gefunden aber bei allen steht nicht mein Baujahr drinn, also sollte man davon ausgehen das diese nicht passen aber überall im Forum steht das alle gleich wären und und und ...

    Mein E81 116i ist Baujahr März 2010 und die CCFL Angel Eyes um die es sich handelt wären diese hier.

    Autoteile Kirstein: Scheinwerfer Angel Eyes CCFL BMW E81 Bj. 04-09 Schwarz, 259.95

    Steht halt bei der Artikelbeschreibung nur für Baujahr 2004-2009 :motz:
    Und falls die vllt sogar einer verbaut hat, mal nen Statement. Find halt auch kein Hersteller von den Dingern.

    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe.
    MFG Blocker
     
  2. #2 Berentzenkiller, 17.07.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die passen 1000000000000000000000000000000000%ig.

    Genau so wie es hier in zig Themen steht.
     
  3. #3 Blocker, 17.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2013
    Blocker

    Blocker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Erik
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Hast recht steht in einigen Themen drin aber über genau diese nicht viel die wurden in einigen Themen ab und an mal erwähnt mit nem Link was jemand davon hält und einige meinten das wären die von Sonar aber haben die von Sonar nicht eine Standlichtbirne zwischen den CCFL Ringen deswegen war ich mir unschlüssig.

    Hab auch kein einzigen Thread gefunden wo jemand genau diese CCFL´s bei Autoteile Kirstein bestellt und verbaut hat die meisten Links und Bilder waren von denen mit der Standlichbirne zwischen den Ringen oder halt Leds. Deswegen meine Zweifel.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe ich werde mir die CCFL Angel Eyes demnächst bestellen und spätestens im August verbauen.

    MFG Blocker
     
  4. #4 Berentzenkiller, 17.07.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Und nur nochmal so als Hinweis, die Fotos in all den Shops taugen meistens gar nichts.
     
Thema: e81 Baujahr 2010 - CCFL Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 81 bj 2010 angel eyes

Die Seite wird geladen...

e81 Baujahr 2010 - CCFL Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  2. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...