E81 A-Säulenverkleidung Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tom86, 11.12.2012.

1. Tom86

Tom86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Suche für meinen E81 eine A-Säulenverkleidung Beifahrerseite in dem normalen grau. Alle Befestigungspunkte und Rastnasen sollen in Ordnung sein (sonst klappert es, habe das Problem gerade...) und das Teil sollte nicht verschmutzt o.ä. sein.
    Falls jemand etwas hat, bitte eine PN an mich. Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Die A-Säulenverkleidungen sind doch neu gar nich teuer. Wenn es nur am klappern liegt mach die Clipse neu und beklebe an den Befestigungen etwas Filz.

Dann hast du doch Ruhe.

Wenn du dir da nicht sicher bist. Je nachdem wo du im Saarland wohnst hast du nicht weit zu mir.

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hast pn

5. Tom86

Tom86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hab mal geschaut, die Teile sind echt nicht teurer. Hatte mit viel mehr gerechnet (Naja, BMW Preise halt...).
    Mir sind beim Ausbau leider die unteren Hacken abgerissen und nun klappert das Teil. Werde mir eine Neue holen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81 A-Säulenverkleidung Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

E81 A-Säulenverkleidung Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. [E87] Zischen von Beifahrerseite

Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...