E81/87 PP Heckspoiler Carbon

Diskutiere E81/87 PP Heckspoiler Carbon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es hier irgendwo bilder aus verschiedenen einstellungen mit dem Performance Heckspoiler für das hatch model. such mich gerade echt dumm...

1. #1 Elmanadi, 17.05.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

Gibt es hier irgendwo bilder aus verschiedenen einstellungen mit dem Performance Heckspoiler für das hatch model.

such mich gerade echt dumm und wenn ich bei googel was gefunden habe kann ich das bild nicht öffnen:haue::haue:

danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E81/87 PP Heckspoiler Carbon

Die Seite wird geladen...

E81/87 PP Heckspoiler Carbon - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  5. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...