E81/87 M-Heckstoßstange Saphirschwarz

Diskutiere E81/87 M-Heckstoßstange Saphirschwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche eine M-Heckstoßstange in Saphirschwarz, welche möglichst wenig Kratzer hat und im Grunde montierfertig ist. Ich kann polieren und...

1. #1 Niiklas67, 13.05.2015
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hallo,
    Suche eine M-Heckstoßstange in Saphirschwarz, welche möglichst wenig Kratzer hat und im Grunde montierfertig ist. Ich kann polieren und kleine Ecken ausbessern, das sollte sich aber im Rahmen bewegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Niklas

Thema:

E81/87 M-Heckstoßstange Saphirschwarz

Die Seite wird geladen...

E81/87 M-Heckstoßstange Saphirschwarz - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing