E81/87 Facelift Front Saphirschwarz

Diskutiere E81/87 Facelift Front Saphirschwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Frontstoßstange für E81/E87 in Saphirschwarz lackiert. Ohne PDC und ohne SRA. Vielleicht hat ja noch jemand eine nach Umrüstung rumliegen...

1. #1 Haunted-Fool, 05.12.2018
    Haunted-Fool

Haunted-Fool 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kevin
    Suche Frontstoßstange für E81/E87 in Saphirschwarz lackiert. Ohne PDC und ohne SRA.

Vielleicht hat ja noch jemand eine nach Umrüstung rumliegen...

Thema:

E81/87 Facelift Front Saphirschwarz

Die Seite wird geladen...

E81/87 Facelift Front Saphirschwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI

Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI: Hi, uns ist jemand hinten reingefahren und ich suche nun eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja jemand auf M Paket umgerüstet und möchte seine...
  2. Bremssattel e81 120D

Bremssattel e81 120D: Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauche für meine 120D mit Sportpaket für hinten links einen neuen Bremssattel. Nun bin ich oft bei der suche auf...
  3. [E8x] E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten

E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten: Hallo Zusammen, würde gerne meinen E88 mit M-Paket auf 1M Front umrüsten. Habe mir diese hier ausgesucht: DIEDERICHS 1280451 Weiß einer ob ich...
  4. E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz / Carbonlippe

E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz / Carbonlippe: Verkaufe E82 M-Paket Frontstoßstange in saphirschwarz metallic lackiert wegen Rückrüstung. Optional mit Schmiedmann Carbon-Lippe. Normale...
  5. BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes

BMW 116i e81 / Nach Flexrohr tausch Fehlercodes: Hallo liebes 1er Forum, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nachdem ich bei meinem 1er das Flexrohr tauschen lassen habe, ging die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden