E81/87 aero spoiler

Diskutiere E81/87 aero spoiler im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend Ich wollte nun endlich mal mein 130i außen hübsch machen. Die x3 Antenne/Flosse ist schon bestellt ;) nur dann sehe ich das der...

1. Freddo

Freddo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Guten Abend

Ich wollte nun endlich mal mein 130i außen hübsch machen. Die x3 Antenne/Flosse ist schon bestellt ;) nur dann sehe ich das der original aero spoiler nicht mehr verfügbar ist...

Wollte mal fragen ob ihr zu so angeboten wie diesen Erfahrungen habt:
    https://www.ebay.de/itm/17267425813...bhqOnRzApX8Ik_4Gtj0AcEzIj1-YEccxoCrmMQAvD_BwE

Da steht mit tüv Teilegutachten. Heißt das das ich die (kostengünstig) eintragen lassen kann?

LG Freddo

Thema:

E81/87 aero spoiler

Die Seite wird geladen...

E81/87 aero spoiler - Ähnliche Themen

1. Aero DKS E81/87

Aero DKS E81/87: Suche E81/87 Aero Dachkantenspoiler. Egal ob neu oder gebraucht, ob grundiert oder lackiert oder sogar mit Kofferraumdeckel verbunden, einfach...
  2. Performance Stoßstange für E81/E87 und Aero DKS

Performance Stoßstange für E81/E87 und Aero DKS: Hallo, Verkauft jemand eine Performance Stoßstange ohne PDC oder/und einen Aero DKS? Am besten in weiß, andere Farbe geht aber auch. LG Daniel
  3. Suche E81 Aero Dachkantenspoiler SpaceGrau

Suche E81 Aero Dachkantenspoiler SpaceGrau: Hallo, suche wie beschrieben einen space-grauen Aero Dachkantenspoiler in gutem Zustand für meinen E81. Wer etwas für mich hat, bitte per PN...
  4. M Paket e81/e87 auch einzeln oder aero

M Paket e81/e87 auch einzeln oder aero: Hi Leutz, suche das M Paket (Stoßstangen und Schweller). Gern auch in einzelnen Teilen. Ebenso erwünscht wären Teile des Aerodynamic Pakets...
  5. Front und Heck M Aero Stoßstangen E81 E82 E87 NEUE WARE

Front und Heck M Aero Stoßstangen E81 E82 E87 NEUE WARE: Front und Heck M Aero Stoßstangen E81 E82 E83 E87 NEUE WARE Erledigt