1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e81/82 Innenausstattung Sport

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von ATB1804, 24.08.2015.

1. #1 ATB1804, 24.08.2015
    ATB1804

ATB1804 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Anna
    Hallo ich verkaufe hier meine Teilleder-Sportausstattung. Sie findet sich in einem sehr guten Zustand. Enthalten sind:

- Fahrersitz (inkl. Sitzheizung und ausziehbarer Knieauflage)
    - Beifahrersitz (inkl. Sitzheizung und ausziehbarer Knieauflage)
    - Türverkleidung vorne links (ohne Lautsprecher und Zierleiste)
    - Türverkleidung vorne rechts (ohne Lautsprecher und Zierleiste)
    - Rückbank
    - Seitenverkleidung links
    - Seitenverkleidung rechts

Die Ausstattung wurde in einem E82 Coupé gefahren. Der Fahrersitz wurde ca. 75.000 km gefahren, der Beifahrersitz hingegen höchstens 5.000 km. Die Sitze sind manuell verstellbar.
    Die Ausstattung stammt aus einem Nicht-Raucher Fahrzeug. Das Leder wurde regelmässig gereinigt. Die Stoffelemente sind nicht fleckig noch haben sie Fäden gezogen.
    Die Sitzheizung funktioniert bei beiden Vordersitzen.
    Es wurden keine Elemente beim Ausbau beschäftigt.

Nicht enthalten sind: Seitenairbags und Gurtstraffer

800 € VB

Mehr Bilder seht ihr hier:

1er BMW E82/E81 Teilleder Sport Innenausstattung in Nordrhein-Westfalen - Dormagen | eBay Kleinanzeigen

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e81/82 Innenausstattung Sport

Die Seite wird geladen...

e81/82 Innenausstattung Sport - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...