E81 120i

Diskutiere E81 120i im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Nach einer schönen Zeit als 1er-Fahrer trenne ich mich jetzt von dem guten Stück. War zwar hier im Forum nie sehr aktiv, aber als Mitleser war es...

1. Addl

Addl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Thorsten
    Nach einer schönen Zeit als 1er-Fahrer trenne ich mich jetzt von dem guten Stück. War zwar hier im Forum nie sehr aktiv, aber als Mitleser war es mir sehr hilfreich und hat Spass gemacht. Der Kleine kommt also weg, da der Z4 schon vor der Tür steht. Vielleicht will jemand aus dem Forum umsteigen oder kennt jemand der einen 1er sucht.
    Hier der link:

120i 3-türer 1er E81, 1. Hd, scheckheft, unfallfrei, WR | eBay

Thema:

E81 120i

Die Seite wird geladen...

E81 120i - Ähnliche Themen

1. Suche Heckschürze e87/e81

Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. 120i und Winter

120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  3. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...