1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[e81] 118d - M-Paket - Karmesinrot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von law, 17.07.2013.

1. law

law 1er-Interessent(in)

Muss leider meinen roten 118d 3-Türer verkaufen. Hat vor 2 Monaten kompletten Satz Zimmermann Sportbremsen (gelocht) und danach TÜV bekommen. Letzte Inspektion bei BMW Niederlassung war im April. Scheckheft ist vollständig. Er ist 130tkm gelaufen.

Da ich damit 85% auf der Autobahn unterwegs bin, hat er ein paar Steinschläge.

- komplettes M-Paket
    - 18"
    - Xenon
    - Vollleder
    - Tempomat
    - PDV (hinten+vorn)
    - Shadowline
    - Schiebedach
    - SZH

BMW 118d M-Paket - Vollleder - Xenon - 18 Zoll als Sportwagen/Coupé in Chemnitz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 17.07.2013
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Schicker 1er!
    Aber wegen deinem Satz unten, dass der 1er beim 100.000 km Test am besten abgeschnitten hat: Das bezieht sich ja auch zu einem großen Teil auf den Motor, der komplett auseinander genommen und begutachtet wird und das war kein Dieselmotor, der hier getestet wurde ;)

Vielleicht hast Du Glück und jemand sucht einen 118d in genau der Farbe, ansonsten wirst Du im Preis deutlichst runtergehen müssen, das nächste Angebot mit deinen Parametern liegt bei unter 13.000 € und ist vom Händler mit besserer Ausstattung.
    Falls Du den Wagen kurzfristig loswerden möchtest, also mehrere Tausend Euro im Preis runter gehen, ansonsten viel Erfolg und vor allem Geduld! :)

4. law

law 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die :blumen:

Mir ist bewusst, dass der Preis hoch angesetzt ist. Da ich einen Dienstwagen bekomme, eilt der Verkauf nicht. Ich habe also ein wenig Geduld und muss ihn nicht umbedingt verschenken :)

Der Preis ist ja auch als VHB angesetzt. Auch wenn ich in den letzten Threads hier im Forum öfter als mir lieb ist, sowas gelesen habe wie "Markt ist tot." :swapeyes_blue:

Mit dem Autobild-Test hast du natürlich Recht. Ist aber trotzdem gute Werbung, die übrigens auch mich zum kauf des 1er vor einem Jahr bewegt hat :icon_smile:

5. law

law 1er-Interessent(in)

Preisupdate: 13.400,00 € VHB

6. law

law 1er-Interessent(in)

Noch mal ein Preisupdate. Hat denn keiner Interesse? Möchte ihn so gern in die Hände eines Liebhabers abgeben :blumen:

13.000 € VHB

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wollschaaf, 22.08.2013
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Rot ist halt schon etwas speziell.
    Mir persönlich gefällt es ähnlich gut wie dir, aber vielen anderen halt nicht.

Der zweite Knackpunkt ist der Preis. ;)
    Mehr als 11000€ zu bekommen halte ich bei Bj und Km für schwierig-und selbst die nur aufgrund der guten Ausstattung.

9. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Stell am besten noch 2-3 Bilder mehr vom Innenraum rein, das kommt immer besser bei Interessenten!

Thema:

[e81] 118d - M-Paket - Karmesinrot

Die Seite wird geladen...

[e81] 118d - M-Paket - Karmesinrot - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...