1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e81 118d 2. Hand, Scheckheft, gute Ausstattung, gepflegt

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Bones1337, 15.03.2014.

  1. #1 Bones1337, 15.03.2014
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hallo Jungs und Maedels,

    da ich zu wenig fahre, lohnt sich der Diesel nicht mehr fuer mich und etwas neues muss her.

    Daten:

    EZ: 01/08
    Km: 116.546
    Halter: 2
    VIN: vh43861

    Preis: 12.400 Euro VHB


    Das Fahrzeug wurde ausschließlich von mir auf Langstrecken gefahren und abends wohlbehütet in der Garage abgestellt. Der Wagen nur per Hand mit hochwertigen Produkten gewaschen und hat nie eine Waschanlage von innen gesehen. Natürlich ist das Auto tier- und rauchfrei.

    Die Serviceintervalle wurden selbstverständlich immer beim BMW Händler durchgeführt.
    Damit Sie die nächsten Jahre sorgenfrei fahren können, übernehme ich vor dem Verkauf die große Inspektion, welche erst im Mai fällig wäre.
    Öl-Service wurde vor kurzem erledigt und Verschleißteile wie Bremsen etc. kommen frühsten in 26.000 km (siehe Serviceanzeigen). So kommen die nächsten Jahre keine Kosten auf Sie zu.

    Der Tüv wurde am Anfang des Jahres (Ende Januar),wie immer, ohne Mängel erneuert. Ebenso bekam das Auto im Januar eine der zwei jährlichen Aufbereitungen um zum Erhalt der tollen Optik beizutragen.

    Die umfangreiche Ausstattung setzt sich wie folgt zusammen:

    - Montegoblau Metallic (A51)
    - Polsterung Stoff Network/Anthrazit
    - Auto Start Stop Funktion
    - Brake Energy Regeneration
    - Umfänge in Wagenfarbe
    - Multifunktionslenkrad
    - Sport-Lederlenkrad
    - Interieurleisten schwarz Hochglanz
    - Fussmatten in Velours
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage vorne
    - Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung
    - Parkdistancecontrol
    - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor
    - Kopfstützen Fond klappbar
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
    - Lichtpaket, Türgriffe mit LED-Technologie beleuchtet
    - Navigationssystem Business
    - Handyvorbereitung Business/Bluetooth Schnittstelle sowie Schale in der Mittelkonsole
    - Advantage Paket
    - Comfort Paket
    - M Schaltknauf
    - Kurzstabantenne
    - Aux Eingang


    Ergänzt wurde diese Ausstattung von mir lediglich durch das M Paket am Heck und eine leichte Scheibentönung. Ebenso fanden ein paar Codierungen Einzug:

    Geschwindigkeit in Freizeile
    div. Lichter zur Begrüßung
    Warnblick bei Gefahrenbremsung

    Der Wagen steht momentan auf neuwertigen Winterreifen auf Original BMW Alufelgen.

    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Telefon,Email oder Pn zur Verfügung. Gerne lasse ich Ihnen Detailaufnahmen, Servicehefteinträge oder ähnliche Unterlagen vorab zur Information zukommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    M.Krauskopf

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bones1337, 23.03.2014
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Preisupdate auf 12.200 Vhb.
    Gruß Max
     
  4. #3 Bones1337, 30.03.2014
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Nochmal zum Sonntag auf 11.900 Euro.

    Viele Grüße Max
     
  5. #4 Bones1337, 06.04.2014
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Preisupdate auf 11.750 Euro.
    Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.

    Gruß Max
     
  6. #5 Bones1337, 09.04.2014
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Update auf 11.500 Euro.

    Gruß Max
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bones1337, 13.04.2014
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Zum Sonntag nochmal ein Update auf 11.250 Euro

    Gruß Max
     
  9. #7 Bones1337, 10.05.2014
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Preisupdate auf 10.750 Euro.

    Gruß Max
     
Thema:

e81 118d 2. Hand, Scheckheft, gute Ausstattung, gepflegt

Die Seite wird geladen...

e81 118d 2. Hand, Scheckheft, gute Ausstattung, gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....