1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e46 Perfomance Fahrwerk Neu

Diskutiere e46 Perfomance Fahrwerk Neu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkauf ein original Performance Fahrwerk fürs e46 cabrio (ob es bei anderen passt kann ich nicht sagen)ohne Federn. Es handelt sich...

1. #1 Mischkas, 06.05.2010
    Mischkas

Mischkas 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkauf ein original Performance Fahrwerk fürs e46 cabrio (ob es bei anderen passt kann ich nicht sagen)ohne Federn.

Es handelt sich hierbei um die vorderen+hinteren Federbeine+ stabis und die M-Querlenker.

Alles Neuteile.

Für 400€ zu haben.

Thema:

e46 Perfomance Fahrwerk Neu

Die Seite wird geladen...

e46 Perfomance Fahrwerk Neu - Ähnliche Themen

1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. E46 323i - Winterauto

E46 323i - Winterauto: Hallo, heute wird es mal Zeit mein Winterauto vorzustellen. Den E46 hab ich seit Februar 2009 und werde Ihn noch hoffentlich etwas länger...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...